• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Saarbrücken gesucht.

steffen_sb

Geocacher
Hallo,
erst seit kurzem, dafür aber mit umso größerer Begeisterung, bin ich (m/40) zum GC gekommen. Alleine zu cachen ist zwar auch schön, mit Gleichgesinnten macht das aber bestimmt noch mehr Spaß. Mein Cachezeiten sind unter der Woche ab 18 Uhr und am Wochenende.

Viele Grüße,
Steffen
 

arielle

Geonewbie
Hey Steffen,

klingt gut.
Habe keine genaue Ahnung wie das geht, aber richtig Lust das zu machen. Wenn du mich mitnehmen möchtest - sehr gerne.

Gruß,
Silke
 

arielle

Geonewbie
Hallo Steffen,

ich wollte das längst schon mal machen.
Aber keiner hat dazu Lust oder kann mir "en Detail" erklären wie das genau geht.
Im Groben weiß ich Bescheid.
Also, ich zähl auf dich.

Viele Grüße,
Silke
 

sn3ak

Geocacher
Also bei www.Geocaching.de oder halt auch bei www.Geocaching.com kann man sich schon mal die Grunddetails anlesen und viele Fragen im vorraus klären.
Ansonsten gibts im Saarland ja auch des öfteren Newbie Events wo man sich gut informieren kann. Ansonsten halt hier Fragen. Saarbrücken ist nur nicht so meine Ecke sonst würd ich gern mal mit gehn. Naja, mal sehn wenn ich wieder Mobil bin.
 

mamb1996

Geocacher
@ steffen,
schau dich doch mal im Saarlandforum um, dort geht der beitrag evtl nicht so unter....

LG
 
Oben