• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Anschluss

katze171

Geonewbie
Ich, w, 39, Raum Schleswig-Holstein (Süd) (Nähe Hamburg) würde mich freuen, wenn ich mich jemandem anschließen darf. Eigene Gerätschaften sind leider nicht vorhanden.
 

rolf39

Geowizard
Etwas genauere Angaben zum Wohnort, den Interessen und Vorkenntnissen wäre da schon hilfreich.
 
OP
K

katze171

Geonewbie
Sorry, ich bin neu hier und weiß deshalb nicht, welche Angaben benötigt werden.

Kenntnisse habe ich leider keine. Bin lediglich mal mitgelaufen und dufte mal auf das Gerät schauen.
Mein Wohnort ist Pinneberg. Allerdings bin ich flexibel.
 

Hinzi

Geonewbie
Hallo,

bin auch neu, im Osten von HH und habe auch keine Erfahrung, aber Lust, Ziele nicht alleine zu suchen.

Ich bin 40 und in der Woche mit dem Auto mobil, so dass treffen einfach zu organisieren sind.

Hinzi :p
 
Oben