• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Leute für Lost Places in NRW

OP
D

dreadart

Geonewbie
lach nö NRW und die darum liegenden Bundesländer-aber wenn ich einen Flug nach Rio spendiert bekomme, bin ich dabei :kg:
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
dreadart schrieb:
lach nö NRW und die darum liegenden Bundesländer-aber wenn ich einen Flug nach Rio spendiert bekomme, bin ich dabei :kg:

Wenn Du gute LPs hast, sag Bescheid. Dafür düse ich gerne durch NRW.
 

Jessi76

Geocacher
Würde mich euch auch gerne anschließen. Wäre es ein Problem das ich aus Bonn komme und kein Auto habe ? Könnte allerdings mit meinem Jobticket irgendwem entgegen fahren.

LG
Gabi
 

hosse90

Geocacher
Man müsste sowieso wissen wo alle herkommrn damit man auch was planen kann ;)

Ich selber wohne in Iserlohn und kann bei gutem Wetter mit dem Motorrad entgegen kommen oder wenn ich es vorher weiß ein Auto organisieren.

Gruß
 

Krolock

Geocacher
Ich komme aus der Region südlich von Bonn (ca 30km) und bin immer an LPs interessiert.
Da es bei uns so gut wie keinen öffentlichen Nahverkehr gibt bin ich natürlich mit Auto ausgestattet.
 

Jessi76

Geocacher
Hat jemand von Euch Zeit und Lust morgen oder am Sonntag GC1J16F (Pulvermühle Elisental) mit mir anugehen ? Könnte ja ein wenig mit meinem Jobticket entgegen kommen.

LG
Jessi76
 
G

Gelöschtes Mitglied 28798

Guest
Jessi76 schrieb:
Hat jemand von Euch Zeit und Lust morgen oder am Sonntag GC1J16F (Pulvermühle Elisental) mit mir anzugehen ? Könnte ja ein wenig Mut meinem Jobticket entgegen kommen.

LG
Jessi76

Lust ja, aber just morgen machen wir den magischen Briefkasten - da würden wir dich aber mitnehmen, wenn es auch kein LostPlace ist ;-)
 

Pony

Geonewbie
Hey, wir würden auch gerne LPs kennelernen... wenn ihr was plant, schreibt mich / uns gerne an, ok!

Wir kommen alle aus Swisttal bei Bonn...

Geocaching.com Name: "Ponyfish"

Gruß Michael
 
Hallo Ihr Lieben! Könntet Ihr mir wohl ein paar gute Lostplaces Cash's in der Umgebung von Siegen, Wilnsdorf, Dillenburg, Haiger nennen. Das wäre total lieb Danke. Ich finde diese längst vergessenen Orte, stillgelegte Firmen, Bunker Und Stollen sehr faszinierend.

GlG Und ein schönes Wochenende
 

RescueDo

Geocacher
LP - Da bin ich immer dabei! Einfach melden! Kannst auch meine Handy-Nummer haben, wenn du mich via PM oder bei GC anschreibst.
 

Rapantee

Geonewbie
Lost Places mag ich, am liebsten mal einen, der groß ist ;-) Wäre also dabei, bin aber nicht soo mobil, also auf Bus&Bahn angewiesen!
 

KECSLADDI

Geocacher
In Köln gibt es 2 kleine Fort von der preussische Armee. Kleiner Lost Place, vielleicht für Euch interessant?

GC2MEN0
GCZADZ
 

oberkellner

Geocacher
Auch wir (M/32 W/24) könnten uns vorstellen uns eurem lustigen Trüppchen anzuschliessen. Kommen aus Moers und sind recht mobil.

Mein Nick auf GC.com: Oberkellner
Mfg Oberkellner&SID
 
Oben