• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Cacher-Telefonbuch

B_R

Geocacher
Hallo!
Wer hat Erfahrung mit dem Cachertelefonbuch?
Lohnt sich das? Geojoker kannte ich.........
Hab ich einige Nummer gespeichert.
Warum muss man eine Empfehlung haben dafür? :irre:
Und, falls jemand davon begeistert ist, würde er mir eine Empfehlung geben?
Im Moment kenne ich niemanden, oder weiß von niemandem, dass er dort ist :hilfe:
Danke sagt die
Bergische Rennschnecke
 

HansHafen

Geowizard
Moin,

hmm, jeder muss wissen ob er seine Daten möglichst auf jeder Plattform publizieren muss...

Ich denke da eher so: Mit der Zeit lernt man die Leute in seiner Gegend eh kennen und tauscht Nummern aus. Und dann eben nur mit den Leuten die einem persönlich liegen. Denke das reicht (mir zumindest)

Aber jeder wie er/sie mag.

BG
HansHafen
 
Oben