• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Frischfleisch...nach Ahrensburg gezogen suche Leute

Michi586

Geonewbie
Moin!

Bin grade erst nach Hamburg bzw. jetzt nach Ahrensburg gezogen und hab grade auch das Geocaching entdeckt. Nun suche ich hier ein paar Leute mit denen man mal losziehen kann ;)

Bin Baujahr 86, hab momentan leider nur mein Smartphone, arbeite als Software-Entwickler an den Landungsbrücken (Atlantic-Haus). Bin also meistens 8-17h arbeiten und viel Abends oder am Wochenende unterwegs.

Viele Grüße :)
 

derabrocker

Geocacher
Moin und ein herzliches Willkommen in der Nachbarschaft

Vielleicht läuft man sich ja bei einem Cache hier irgendwann über den Weg.
Wenn man in der gleichen Stadt wohnt... :D

Gruß
derabrocker
 
Oben