• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Suche Mitcacher/in in und um den Ruhrpott

ka-long

Geocacher
Hi Folks,

Ich komme aus Essen/männlich und bin 35 Jahre. Habe viel mit meiner damaligen Freundin gecachet. Nun bin ich allein und habe festgestellt, dass das allein nicht so viel Spaß macht.
Deswegen suche ich mal auf diesem Wege Kontakt um regelmäßig zu cachen.

Gegen neue Freudschaften habe ich nichts auszusetzen.
Für eine Beziehung wäre auch wieder zugänglich :)

Liebe Grüße ka-long
 

BueTriDo

Geocacher
Schau einfach mal bei den Events und Stammtischen in deiner Nähe.
Da sollte sich einiges ergeben:

www.haardcacher.de
www.gcel.de

Event:
DIR2012 am 07.04..12
Dönerstag(e) (ich bin z.B. in DO am 05.04.12)

oder jetzt auch die Osterfeuer (wie z.B. am Sonntag in Ober-Castrop)

Das Ruhrgebiet ist eine Stadt - da liegt ALLES vor der Tür und ist gut erreichbar.
So findest du sicherlich guten Anschluss.

happy caching
Micha
 
Oben