• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling sucht Anschluss im Raum Frankfurt

Aquilifer

Geonewbie
Nachdem ich 2007 mit meiner damaligen Freundin ins Hobby einstieg, aber schon bald darauf wieder aufhörte, da man sich getrennt hatte und sie das GPS-Gerät behielt, während ich mir mit meinem mageren Studentenlohn nie ein neues leisten wollte/konnte, habe ich vor kurzem beschlossen, dass ich lange genug ohne dieses großartige Hobby gelebt habe und habe mir endlich meinen eigenen kleinen Empfänger gegönnt.
Doch leider, leider musste ich feststellen, dass alleine cachen nur halb so viel Spaß macht, wie zusammen nach Verstecken jagen. Darum würde ich mich freuen, wenn es hier im Raum Frankfurt/Bad Homburg Cacher gibt, die die Muße haben, einen Neuling mit derzeit 28 Funden auf die ein oder andere Tour mitzunehmen.

Tjoa, was gibt's sonst noch zu sagen?

Ich bin 25, männlich und studiere Geowissenschaften an der Uni Frankfurt.

Sonnige Grüße

Aquilifer
 
2x Rodgau und unser dritter Mann ist aus Bruchköbel... sollte vom Alter her auch passen

vll kann man sich bei der ein oder anderen Aktion im Raum Frankfurt treffen?
z.B. http://coord.info/GC1YG18

der steht noch auf unserer Liste...
 
Oben