• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

gvamp/Andreas (Oberstenfeld, Bottwartal, Ludwigsburg u.Umg.)

gvamp

Geonewbie
Hallo Cachinggemeinde, ich bin Andreas, 37. Ich wohne neuerdings in Oberstenfeld und arbeite in Ludwigsburg. Daher würde ich mich gerne zu sporadischen Treffs einer Cachinggruppe oder einzelnen Personen anschließen - egal ob m/w, gerne auch jünger als ich selbst (denn fühle mich auch jünger) :roll:. Ich bin kein Extremcacher, aber besitze zumindest auch schon mal eine Kletterausrüstung für den ein oder anderen T5-Cache. Mountainbike ist ebenfalls vorhanden. Kontake im Bottwartal sowie Ludwigsburg, Backnang, Bietigheim und Umgebung, ev. auch noch Heilbronn würden mich sehr freuen. Da ich eine kleine Tochter habe, werde ich nicht jedes Wochenende können, unter der Woche gegen Abend sollte aber z.B. meistens kein Problem sein. Schöne Grüße und viel Spaß noch hier und ich freue mich über jede Rückmeldung...
 
Oben