• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Raum Hildesheim

Hallo.

Ich suche im Hildesheimer Raum jemanden, der/ die die Geduld hat einem Neuling (weiblich, aber eigentlich nicht blond ;) ) das Cachen näher zu bringen.
Sonst bin ich viel mit meinen Hunden unterwegs, dachte aber es wäre auch ein schönes Hobby für meinen Junior und mich.
Das "erlesen" der nötigen Infos fällt mir allerdings schwerer als es eben "aktiv" zu probieren und zu verstehen.

Würde mich freuen, wenn mich jemand (oder eine Gruppe?) mal mitnehmen würde.

LG
 

Greenling

Geocacher
Hallo Du,

gute Idee ...

Entweder schaust Du mal bei den Leuten von Geoinfection oder Du schreibst mal ne PM an mich.

Grüße Greenling

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
 
Oben