• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Neuling um die "50" Raum Bremen, Nienburg u Umgebung

happyday57

Geonewbie
Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling, finde Geocaching sehr interessant und suche jemanden der es mir zeigt und mit mir losgeht. Ich glaube allein macht es auch nicht soviel Spaß, vielleicht finde ich ja hier jemanden der sich meldet, würde mich freuen :)

Bin weiblich und im sozialen Bereich tätig.
Lieben Gruß
 

Omoli

Geocacher
Hallo und herzlich Willkommen.

Der Bereich zwischen Bremen und Nuenburg ist ja nicht ganz klein. Woher kommst du genau?

Grüße
 
OP
H

happyday57

Geonewbie
Hallo , ich komme aus Sulingen aber bin gerne bereit auch zu einem Treffen mit dem Auto zu fahren, darum habe ich diesen großen Bereich angegeben.
Schön das du dich gemeldet hast, ich habe den Eindruck das es sehr schwierig ist jemanden zu finden. Manchmal denke ich das ich vielleicht zu alt bin... hmm, ich finde es aber trotzdem interessant :)
Lieben Gruß
 

Speicher3

Geocacher
Hallo happyday57.

Ich könnte mir vorstellen, dass du deine Anfrage nochmal im passenden Regionalforum stellst. Dort gibt es Foren z.B. für
Bremen: http://forum.geoclub.de/viewforum.php?f=2
Nienburg/Verden: http://forum.geoclub.de/viewforum.php?f=124
oder ähnliche.
Ich selbst komme aus der Verdener Ecke, also wieder etwas von Sulingen entfernt. Es gibt aber häufig auch Treffen, Events und Stammtische. Dort kannst du einfach mal hingehen, es lassen sich hier sehr schnell Kontakte knüpfen. Das Alter spielt kaum eine Rolle, mit Geocaching fangen auch Leute an, die noch einige Monde mehr gesehen haben ;-)

Schöne Grüße,
Speicher3.
 
Oben