• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Kieler cacher sucht cacher caherin zum suchen

drache86

Geonewbie
hallo ich suche leute zum cachen da allein suchen nicht mehr so viel spaß macht :) ich bin zwar noch neu probier aber gerne alle cach arten mal aus. bei interesse einfach melden egal ob geocaching.com per sms oder per post [email protected]. freu mich auf antwoten gruß andré (drache86)
 
Schon mal was von Interpunktion, Rechtschreibung und vor allem Groß- und Kleinschreibung gehört?

Hier nochmal ein Crashkurs:
Am Ende von jedem Satz kommt ein Punkt.
Das erste Wort nach einem Punkt beginnt immer mit einem Großbuchstaben.
Und man schreibt Hauptwörter groß.
Tut mir leid. Den einen oder anderen Rechtschreibfehler mach ich auch mal,
aber aus Faulheit einfach sich Groß- und Kleinschreibung zu sparen ist wirklich nicht toll.
 

spaziergaenger

Geowizard
Der Mann sucht wen zum cachen, nicht den Oberlehrer! Das war trotz Rechtschreib- und Tastentreffschwäche noch zu verstehen.
 
OP
D

drache86

Geonewbie
richtig und nur weil der lehrer den ganzen tag davor sitz und sich vor langeweile tot spielt. müssen leute die mal gerate 5minuten zeit haben für internet nutzung dumme sprüche anhören :motz:
 

nike

Geocacher
Naja, aber du möchtest doch einen guten Eindruck auf eine Cacherbekanntschaft machen. Das gelingt so eher nicht...
 
OP
D

drache86

Geonewbie
hallo ich suche Leute zum cachen da allein suchen nicht mehr so viel spaß macht ich bin zwar noch neu probier aber gerne alle cach arten mal aus. bei Interesse einfach melden egal ob geocaching.com per sms oder per post [email protected]. freu mich auf antworten Gruß André (drache86)
 

do1000

Geowizard
Schon mal was von Interpunktion, Rechtschreibung und vor allem Groß- und Kleinschreibung gehört?

Hier nochmal ein Crashkurs:
Am Ende von jedem Satz kommt ein Punkt.
Das erste Wort nach einem Punkt beginnt immer mit einem Großbuchstaben.
Und man schreibt Hauptwörter groß.
Tut mir leid. Den einen oder anderen Rechtschreibfehler mach ich auch mal,
aber aus Faulheit einfach sich Groß- und Kleinschreibung zu sparen ist wirklich nicht toll.
 
Ich muss mal irgendwie Statistisch feststellen, in wie vielen Fällen solche
Fragen wie "Suche einen anderen Cacher" erfolg hatten. Würde mich echt mal interessieren.

Aber um mal einen guten Vorschlag zu machen:
Ich würde mal den "Cachtyp" Event mal testen. Auf so einem Event lernt man viele Cacher kennen.
Viele Cacher wirken in Logs und Foren sehr unfreundlich und greifen sich gegenseitig an und
auf einem Event, also in "echt", sind sie sehr nette und freundliche Leute.
Geh zu einem Event und ziemlich schnell ist man mit jemandem im Gespräch.
 
OP
D

drache86

Geonewbie
wenn es hier nur Leute gibt die einen auf Lehrer machen dann ist die Seite echt dumm ich suche hier Leute zum Geocaching machen und keine besser wisser. weil solche Leute kann man selbst beim dosen suchen nicht gebrauchen weil die immer alles besser wissen müssen. Kotz. Den Leuten den die Rechtschreibung egal ist können sich gerne melden der Rest bitte mund zu echt mal
 

spaziergaenger

Geowizard
Der Tipp mit dem Event war doch gar nicht so schlecht, dort wird bestimmt keiner von Rechtschreibung reden und man merkt gleich selbst, wer einem sympathisch ist.
 

Parti

Geocacher
Hi drache86
Ich würde an Deiner Stelle die Idee mit dem Event aufgreifen und einfach mal schauen.
Jetzt zu Weihnachten gibt es auch in und um Kiel mehrere Events.
Ansonsten besteht noch die Möglichkeit sich über neue Caches informieren zu lassen. Bei der FTF Jagd hab ich damals die ersten Cacher kennen gelernt. Den Rest dann bei Events oder auf dem Stammi.

Ansonsten schau mal bei www.gchn.de vorbei. Ist eine Community auf SH bezogen. Auch mit Forum.

MfG
Parti
 
Bei diesem Menschen geht es nicht darum einen guten Vorschlag anzunehmen,
sondern darum mir zu trotzen, ihr wisst ja, dass ich Rächtshraipfeler nicht so gerne habe,
und das passt dem Autor hier nicht.
 
OP
D

drache86

Geonewbie
ich lese mir alles durch was ihr schreibt und schaue mir das mit dem event und die anderen sachen an. Bloss ich hab bei den terminen und so keine zeit da ich arbeiten muss oder besuch hab ihn der zeit. ich höre mir jeden vorschlag an
 

MegaMatze

Geocacher
Moin Drache,

ich suche auch gerade jemanden in Kiel.

Wie sieht's aus? Wollen wir demnächst mal zusammen auf Tour gehen?

Ich bin 30 und bissher Gelegenheitscacher. In den letzten 5 Jahren habe ich knapp 300 Dosen gefunden :)
 

ludenkick

Geonewbie
Hallo,
ich bin seit ca. einem 3/4 Jahr beim Cachen. Nicht regelmäßig, aber immer mal wieder.
Meist bin ich im Urlaub aktiv.
Ich würde aber auch gerne mal am Wochenende im Kieler Bereich mit dem Fahrrad aktiv sein.
Aber zu zweit oder zu dritt macht es mehr Spaß. Somit suche ich interessierte Cacher, die Lust haben mit mir auf Suche zu gehen.
ludenkick
 
Oben