• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Weiblich, ledig, 38 sucht ... Cachingpartner_in (74821)

nimue

Geocacher
Guten Morgen,

ich kann mich einfach nicht mehr so richtig zum Geocachen aufraffen. Es fehlt mir, aber irgendwie macht es mir alleine zur Zeit nicht mehr so viel Spaß. Deshalb suche ich hier jemanden, der mich wieder ein bisschen antreibt.

Ich wohne in der Region "Bauland" bei 74821 Mosbach. Wikipedia meint zur geografischen Lage:

Die Landschaft liegt zwischen Odenwald, Tauber, Jagst und Neckar und erstreckt sich über größere Teile des Main-Tauber-Kreises und Neckar-Odenwald-Kreises. Außerdem tangiert sie den Hohenlohekreis und den Landkreis Heilbronn.

Die fett markierten Regionen sind für mich auch mehr oder weniger erreichbar. Wenn es weiter weg ist, allerdings nur am Wochenende. Meistens gehe ich im Radius von rund 30 km um Mosbach cachen.

Ich habe zwei Hündinnen, weshalb ich Touren ab einer Stunde aufwärts bevorzuge. Ich bin nicht so die Punktesammlerin, die an jeder Leitplanke für einen Mikro hält (und tatsächlich kann ich solche Mikros auch direkt vor meiner Nase ignorieren). Gerne auch mal einen Nachtcache oder Lostplace. T5 leider ohne mich, da ich nicht klettern kann und auch keinerlei Ausrüstung habe.

Mein_e Cachingpartner_in sollte nach Möglichkeit zwischen 30 und 45 Jahre alt sein. Ledig wäre schön, da fühlt man sich dann weniger als drittes Rad am Wagen und muss auch nicht ständig auf Familie Rücksicht nehmen :D Egal sind mir sexuelle Orientierung, Geschlecht, Gewicht, Haarfarbe (das Aussehen generell). Ich lege aber sehr viel Wert auf Natur- und Tierschutz.

So, und jetzt bin ich mal gespannt, ob sich jemand Nettes meldet :)

Liebe Grüße
Susanne
 
Oben