• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Raum Sangerhausen/Nordhausen/Halle/Erfurt

gresch47

Geonewbie
Hallo Cacherfreunde,

Suche noch andere begeisterte Dosensucher aus dem Raum Sangerhausen/Nordhausen/Halle/Erfurt. Ich selbst komme aus Sangerhausen und würde mich freuen hier ein paar andere Cacher zu finden, um gemeinsam auf die Suche zu gehen oder sich auch einmal für weitere Touren zusamm zu schließen, zwecks Teilen der Kosten für Sprit bzw Mehrpersonen Bahntickets.
Ich würde mich selbst als Genußcacher beschreiben. Drausen in der Natur zu sein ist mir wichtiger als 50 Caches am Tag zu loggen. Eine schöne Wanderung mit einem kleinen Picknick stimmen mich schon Glücklich. Den ein oder andere Cache auf dem Weg seh ich dann als Bonus an.
Bin auch von Lost Places fasziniert und würde auch gerne mal Nachtcachen gehn.

Hoffe hier lässt sich Die/Der Ein oder Andere finden. Gerne auch Gruppen :)
 
Oben