• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

76855 Annweiler - Jemand in der Nähe?

die Borders

Geonewbie
Hallo zusammen,
gelte wohl als Anfänger.
Ziehe schon geraume Zeit alleine durch die Lande und scheitere mit schöner Regelmäßigkeit an Caches die wohl eher für Gruppen, bzw. mindestens zwei Leute gedacht sind.
Abgesehen davon bin ich für manche Rätsel auch einfach zu unkreativ ;-)
Hat jemand Lust sich mit mir zusammen auf Schatzsuche zu begeben?
LG die Borders (da warens nur noch eine...)
 

xtqx1

Geocacher
Mensch, schreib doch gleich Annweiler dazu, da kann man doch deutlich mehr mit anfangen als mit der Postleitzahl.
Schau doch einfach mal nach Events in der Gegend, da findest du bestimmt Anschluß.
Empfehlen kann ich da gerade die "schlappen und schnacken" Events von UF aus LD, die sind immer super (Uwe, wann kommt da die nächste Fortsetzung?).
 
OP
D

die Borders

Geonewbie
Danke für die Ergänzung des Ortsnamens :)
Sorry, hab gedacht geocacher hätten Spaß dran einen "Fund" wie mich zu suchen. ;-)
 

UF aus LD

Geowizard
xtqx1 schrieb:
...(Uwe, wann kommt da die nächste Fortsetzung?).

Eile mit Weile, aber kommt sicher und noch im Frühjahr ...

@ die Borders
ich bin zu allen Schandtaten bereit und helfe euch auch gerne mal als TJ wenn ihr wollt. Außer wenigen NCs kenne ich hier eigentlich wenig Caches die ein "Ruder" erfordern.

Schickt mir doch einfach eine PM hier oder über GC (der beißt nicht, der will nur spielen) und ich melde mich. Auch wenn ich vieles hier schon habe, ich laufe auch gerne mal eine schöne Runde nochmals mit.....

Empfehlenswert für Kontaktaufnahmen sind auch die Stammtische in LD im Kreuz & Quer (3 - 4 mal im Jahr).

Im Sommer gibt es hoffentlich auch wieder in Annweiler die Events an der Quei9ch (Eisdiele) von "pfalz" oder "shogi" und bald wird in Albersweiler "Hahaha - Hihihi - Hehehe: heute wird gelacht", auch wenn ich nicht angemeldet bin, werde ich wenn die Zeit es zulässt mal nicht "zum Lachen in den Keller gehen ..." ;)
 
Oben