• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher in Frankfurt/Rhein-Main Gebiet und Umgebung gesuch

ReneFFM

Geocacher
Hallo zusammen,

ich Cache seit 2006, bin aber erst seit kurzem stärker aktiv (die ersten Jahre nur ca. 10 Caches/Jahr). Kenne leider nicht wirklich viele Cacher mit denen man mal zusammen auf die suchen gehen kann. Würde mich freuen, wenn hier gleichgesinnte anzutreffen sind, die evtl. Lust haben mal zusammen die ein oder andere Dose zu heben. Außer T5 (zumindest bisher) mache ich so ziemlich alle Arten von Caches.

Bin männlich, 30 Jahre alt und komme aus Langen bei Frankfurt. Bin mobil (Auto), daher ist das Gebiet das ich für Caching-Aktivitäten ansteuern kann relativ groß.

Viele Grüße
ReneFFM
 
Oben