• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher im Kreis Offenbach gesucht

GeneX112x

Geonewbie
Hallo!
ich bin 28 Jahre alt, seit über einem Jahr Gelegenheitscacher und komme aus Rodgau in der nähe von Offenbach a.M.
Ich habe mich hier heute angemeldet, weil ich ein paar nette Mitcacher suche.
Normalerweise bin ich mit einer Gruppe aus Freunden auf Cachesuche, da wir aber aus beruflichen gründen komplett unterschiedliche Zeiten haben, gestaltet sich eine ordentliche CachetourPlanung zzt.recht schwierig und wird deswegen, wenn überhaupt sehr spontan ausgemacht.
Ich ziehe deswegen öfter nur zu zweit oder alleine herum.

Deswegen möchte ich quasi meinen "Cacher Kollegen Kreis" erweitern. Damit sich einfach die Möglichkeit eine kleine Gruppe zu bilden und die Häufigkeit erhöht.
Im kleinen Team suchen macht dann doch mehr spaß, als alleine :p

Würde mich freuen wenn sich der eine oder andere meldet.
PM oder Skype
 
Oben