• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Webcam-Buddy gesucht

MasterFred

Geocacher
Hey allerseits,

ich würde gerne nächste Woche Sonntag (20.03.) mehrere Webcam-Caches besuchen.
Da leider der Webcamfrosch ja mittlerweile down ist, die einzige Alternative im Internet (Webcam-Galore) leider nur stündlich Bilder aufnimmt und ich bisher noch kein mobiles Internet habe, dachte ich, ich frage mal, ob mir irgendjemand vielleicht helfen würde.
Ich würde dann jedes Mal, wenn ich im entsprechenden Ort bin, eine SMS schicken (evtl. dann auch gleich mit Link o. ä.), damit derjenige dann das entsprechende Foto macht und mir evtl. noch eine kurze Bestätigung schickt (oder Anweisung von wegen, dass ich noch nicht zu sehen bin :D ). Das ganze Prozedere dann 3-mal an dem Tag.
Würde sich jemand bereit erklären, wäre das sehr nett, gerne auch einfach per privater Nachricht (um kurz Nummer auszutauschen).

Vielen Dank,
MasterFred
 

Eric

Geocacher
Hallo,

weißt du denn schon ob Vormittags oder Nachmittags? Zur Not müsste ich es dann vom Handy aus machen.
 
Oben