• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mitcacher/in Mallorca 08.02.2016 - 19.02.2016

Erwinchen

Geocacher
Hallo zusammen,
in dem Zeitraum bin ich auf der Insel (bisher allein). T5 mache ich gern mit, aber nicht zwingend und schon gar nicht allein. Falls jemand unter euch ist, der in diesem Zeitraum ebenfalls auf Malle ist, können wir gern die eine oder andere Dose zusammen machen.
Ach so, Erfahrung und Vorstellungen: Statistik ist für die ersten 1000, bin Genusscacher und durchaus belastbar!
Freue mich auf Rückmeldung!
Bis bald in der Höhle sagt
Erwinchen
 

jennergruhle

Geoguru
Dann solltest Du unbedingt den Titel ändern, sonst denkt jeder "das ist eine uralte Anfrage, die längst nicht mehr gültig ist!" und ignoriert es.
 
OP
E

Erwinchen

Geocacher
Würde ich gerne, mir fehlt aber der entscheidene Button (den habe ich nur jeweils für den aktuellen Beitrag und habe in der Hilfe nicht wirklich was dazu gefunden). Der Admin ist angepiept. Gut, dass noch einen Monat Zeit ist...
 
Oben