Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Gecachingfamilie Raum Kaiserstuhl/Schwarzwald gesucht

Zwischenmenschliche Angebote und Gesuche

Moderator: Schnueffler

Antworten
sunny47
Geocacher
Beiträge: 22
Registriert: Sa 26. Aug 2017, 15:37

Gecachingfamilie Raum Kaiserstuhl/Schwarzwald gesucht

Beitrag von sunny47 » Mi 27. Dez 2017, 12:15

Grüßt euch,

wir Familie m 59, w 57, mit 16 Jährigem Sohn suchen gleichgesinnte Familie für eventuelle gemeinsame Döschensuche rund um den Kaiserstuhl oder Schwarzwald. Sohn hat aber nicht immer Lust, daher sind wir meistens nur zu zweit unterwegs.
Sind keine Profis, haben erst im September mit diesem schönen Hobby gegonnen. Hat mittlerweile aber schon zu über 200 geloggte Cache gereicht..Es soll Spass machen und keine Rekordsuche sein.
Würden uns über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
sunny47

Werbung:
Antworten