• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Digitale Gesundheit und Künstliche Intelligenz!

A

Anonymous

Guest
AthinaS schrieb:
[...] bin ich auf der Suche nach verschiedenen Teilnehmer mit [...]

Es muss heißen:
... bin ich auf der Suche nach verschiedenen Teilnehmern mit ...
Sogar in Österreich. :roll:

Frohes Lernen
 

hcy

Geoguru
Hab's versucht auszufüllen aber da ich schon meinen Bildungsabschluss nicht in der Liste finden konnte hab ich dann gleich auf der ersten Seite abgebrochen.
 

Zappo

Geoguru
hcy schrieb:
Hab's versucht auszufüllen aber da ich schon meinen Bildungsabschluss nicht in der Liste finden konnte hab ich dann gleich auf der ersten Seite abgebrochen.

+1

Wenn "I" so aussieht, dann sollte man tatsächlich auf die "KI" hoffen.
Immerhin kann man aber das Alter WÄHLEN - geht mir vor dem Spiegel nicht so :)

Z.
 

schatzi-s

Geowizard
hcy schrieb:
Hab's versucht auszufüllen aber da ich schon meinen Bildungsabschluss nicht in der Liste finden konnte hab ich dann gleich auf der ersten Seite abgebrochen.

ich kenne Deinen Abschluss ja nicht, aber um konstruktive Kritik zu ueben: Dipl.-Ing. und Dipl.-Inf. (ggf. FH) fehlen mindestens...

wobei ich bei dem Titel an den gestrigen Tatort erinnert wurde und schon dachte, dass hier jemand dadrueber diskutieren wollte :)
 

hcy

Geoguru
Mal sehen ob sich die Threaderstellerin meldet oder ob die ihren Kram hier nur abgekippt hat.
 

Fadenkreuz

Geoguru
AthinaS schrieb:
Sigmund Freud PrivatUniversität Wien

Die schreibt sich tatsächlich so, unfassbar. Zwei Deppen-Leerzeichen und ein Deppen-Binnen-Großbuchstabe. Ich nehme an der Umfrage nur teil, wenn sich die Hochschule umbenennt. Zulässig wären:
Sigmund-Freud-Privatuniversität Wien
Sigmund-Freud-Privat-Universität Wien
 

hcy

Geoguru
Wir sollten sowieso auf solche Umfragen erst antworten wenn sich der Threadersteller mindestens noch ein mal gemeldet hat. Einfach die Foren mit ihrem Spam fluten geht m.E. gar nicht. Wenn wir uns für deren Kram interessieren sollen ist wenigstens ein wenig Interesse an unseren Nachfragen erwünscht.
 

schatzi-s

Geowizard
Im Rahmen einer Studienarbeit fuer eine Freundin habe ich auch mal bei solch einer Umfrage mitgeholfen (das scheint sehr Mode zu sein...). Wir haben damals allerdings nicht die Foren zugemuellt und einfach massenhaft Spam verschickt, sondern genau vorher geguckt, wen wir anschreiben. Das gab dann eine persoenliche Serienmail mit Namen des Ansprechpartners, der Firma usw. Und da die Clientel nicht sondernlich Computeraffin war, gab es auch keine URL, sondern ein PDF zum Ausdrucken und eine eigens dafuer angeschaffte Faxnummer. Belohnt wurde das durch eine Ruecklaufquote von deutlich ueber 80% ...

Funfact am Rande: Zur Ausarbeitung der Ergebnisse wurde von der Schule eine Software gestellt, mit der auch waehrend des Semesters gearbeitet wurde. Auf die Idee, dass man die Antworten auch mit einander verknuepfen kann ("80% aller Frauen zwischen 20 und 30 haben mit ja gestimmt"), kam niemand. Stattdessen hiess es nur: 40 Prozent der Befragten waren weiblich, 30% zwischen 20 und 30 Jahren und insgesamt stimmten 20% mit Ja...
 

jennergruhle

Geoguru
@schatzi-s : vom Stil passend wäre dann für die Antwort gewesen : "Sie können die Antworten auch per berittenem Boten schicken, wir lassen dann die Zugbrücke herunter!"
 

Kocherreiter

Geowizard
hcy schrieb:
Wir sollten sowieso auf solche Umfragen erst antworten wenn sich der Threadersteller mindestens noch ein mal gemeldet hat. Einfach die Foren mit ihrem Spam fluten geht m.E. gar nicht. Wenn wir uns für deren Kram interessieren sollen ist wenigstens ein wenig Interesse an unseren Nachfragen erwünscht.
Sehe ich auch so.
Wenn auf Fragen nicht geantwortet wird gehe ich davon aus, dass "wir" der Link-Posterin nicht wichtig sind. Frei nach dem Motto: Ich flute alle Foren die ich finde - irgendwann habe ich schon genug Antworten...
 

Saturo

Geomaster
Die Email-Adresse ist doch angegeben.
Die Erstellerin freut sich sicher, wann Fragen direkt an ihre Adresse verschicht werden.
 
Oben