• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wandercaches in der Nähe von Brügge, Belgien?

TiSa0107

Geocacher
Hallo Wanderfreunde,

wir fahren am Wochenende vom 12. bis 14.04. nach Brügge zum Mega-Event Brugse Beer III.

Kennt irgendwer von Euch dort in der Gegend vielleicht
ein oder zwei Wandercaches die wir laufen könnten?
Unsere Bookmarkliste gibt da leider nichts her… :(

Bitte helft uns!

Viele Grüße
TiSa
 
OP
TiSa0107

TiSa0107

Geocacher
Hmm, wir dachten uns schon das es schwierig wird, wir selber haben auch nichts gefunden...
Kennt denn einer von Euch vielleicht eine belgische Bookmarkliste?
 

bene66

Geocacher
Mit Brügge kann ich leider nicht dienen.
Auf dem Weg dahin liegt Aachen (mit der Eifel gleich nebenan) - vielleicht ist Euch ja mit meiner Bookmarks für diese Gegend geholfen. Sie reichen bis etwa 50km nach Belgien rein.

Wandern um Aachen (02-05km) Link
Wandern um Aachen (05-10km) Link
Wandern um Aachen (10km und mehr) Link

bene66
 
OP
TiSa0107

TiSa0107

Geocacher
Danke für die Info!
Über Deine BL haben wir schon mal drüber geschaut...ist allerdings schon etwas her...
Das werden wir dann jetzt mal ändern.

Grüße
TiSa
 
Oben