• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Pocket Query CreatorApp

herk68

Geocacher
Hallo, ich habe Probleme beim erstellen der Pocket Query. Bekomme immer die Fehlermeldung, Fehler beim erstellen der PQ. Zugangsdaten sind richtig eingestellt. Gehe auf die Karte und suche mir einen Punkt durch langes drücken aus. Danach gehe ich zurück und drücke das Kreuz um generieren. Was mache ich falsch.
Vielen Dank voraus
 

storc

Geomaster
Die Meldung bekomme ich auch. Es scheint zur Zeit ein Fehler drin zu sein. Ich habe mal ein Ticket erstellt.
 

storc

Geomaster
Der Hauptentwickler hat noch mehr Änderungen in der Pipeline, die will er wohl zusammen mit diesem Bugfix bearbeiten.
Er schrieb etwas von wenigen Tagen.
https://github.com/robneild/pocket-query-creator/issues/11
 

storc

Geomaster
Die kann ich doch schnell nachliefern ;)
Es geht um die Version 4.1.5 im Playstore. Aber auch im aktuellen Entwicklerzweig (Commit ID 7720429f54fab15831f98c4db02414c2191091fa) befindet sich noch der Fehler.
 

Mikkky

Geocacher
Eine Frage: Gibt es wieder Probleme mit der App? Bei mir klappt die Anmeldung nicht.
Failed: 301, Moved Permanently.
Ist da schon wieder was im Busch?
 
Oben