Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

Kein Zugriff auf die noch nicht veröffentlichten Cache-Listings

Apps für das Smartphone mit dem OS von Google

Moderator: SammysHP

Antworten
Wanderhapf
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:31
Wohnort: 14482 Potsdam

Kein Zugriff auf die noch nicht veröffentlichten Cache-Listings

Beitrag von Wanderhapf » Di 27. Nov 2018, 12:14

1.Kann mir einer sagen warum ich nicht auf meine noch nicht veröffentlichten Caches zu gereifen kann zum Bearbeiten.Es gibt doch keine zahlenmäßige Begrenzung.
Browser ist Chrom Android
2.Mit dem Smartphon kann ich die Caches nicht im Browser öffnen.
Mit Tablett Android, schon.Was muss ich wo wie einstellen am Telefon?
Danke und Gruß vom wanderhapf

Werbung:
Benutzeravatar
jennergruhle
Geoguru
Beiträge: 5272
Registriert: Mi 29. Jun 2005, 12:14
Ingress: Enlightened
Wohnort: Pierknüppel

Re: Kein Zugriff auf die noch nicht veröffentlichten Cache-Listings

Beitrag von jennergruhle » Di 27. Nov 2018, 12:32

Wenn Du Caches erstellt hast, kennst Du ja den GC-Code, eventuell auch die Web-Adresse zum Cache (für jeden GC-Code GCabcdefg gibt es eine Adresse https://coord.info/GCabcdefg passend dazu). Gib diese doch mal in die verschiedenen Browser ein. Öffnen kannst Du die Listings nur, wenn Du im jeweiligen Browser schon bei GC angemeldet bist - andere Nutzer dürfen die Listings nämlich nicht sehen.

Was passiert denn beim Öffnen der Listings? Meldung, das der Cache noch nicht veröffentlicht ist?

"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung...
Feierabend- und Urlaubscacher und bekennender DNF-Logger
---
"Geht nicht" ist keine Fehlerbeschreibung!

Wanderhapf
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:31
Wohnort: 14482 Potsdam

Re: Kein Zugriff auf die noch nicht veröffentlichten Cache-Listings

Beitrag von Wanderhapf » Di 27. Nov 2018, 16:25

Also zwei Dinge klappten neuerdings nicht. Schon das aufrufen des Caches klappte nicht Meldung"hier ist was schief gelaufen"
Und wenn es dann doch geklappt hat konnte ich den Cache nicht bearbeiten. Gleiche Meldung

Wanderhapf
Geocacher
Beiträge: 31
Registriert: So 22. Feb 2009, 12:31
Wohnort: 14482 Potsdam

Re: Kein Zugriff auf die noch nicht veröffentlichten Cache-Listings

Beitrag von Wanderhapf » Di 27. Nov 2018, 16:29

So hat sich erledigt. Bin Deinem Rat gefolgt und hab die GC Nummer genommen. Das Einfache sieht oft nicht.man oh man

DANKE!

Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff auf die noch nicht veröffentlichten Cache-Listings

Beitrag von SammysHP » Di 27. Nov 2018, 18:18

Was soll die GC-Nummer bei einem OC-Cache bringen? Leute, das hier ist geocaching.de. ;) Sollte mal jemand verschieben.
c:geo-Entwickler

SamHenkel
Geocacher
Beiträge: 169
Registriert: Do 26. Apr 2018, 14:39

Re: Kein Zugriff auf die noch nicht veröffentlichten Cache-Listings

Beitrag von SamHenkel » Di 27. Nov 2018, 18:28

SammysHP hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 18:18
Was soll die GC-Nummer bei einem OC-Cache bringen? Leute, das hier ist geocaching.de. ;) Sollte mal jemand verschieben.
Geocaching.de hat jetzt aber originär auch nichts mit OC zu tun. :roll:

Benutzeravatar
mic@
Geoguru
Beiträge: 7590
Registriert: Fr 17. Feb 2006, 20:56
Ingress: Enlightened
Wohnort: 14167 Berlin

Re: Kein Zugriff auf die noch nicht veröffentlichten Cache-Listings

Beitrag von mic@ » Di 27. Nov 2018, 21:22

SamHenkel hat geschrieben:
Di 27. Nov 2018, 18:28
Geocaching.de hat jetzt aber originär auch nichts mit OC zu tun. :roll:
Korrekt.
Und an den User "Wanderhapf": Bitte die Forenstruktur beachten.
Ich werde diesen Thread mal in die GC.com (nicht .de) Ecke verschieben.
Hochzieher Bild Bild

Benutzeravatar
SammysHP
Geowizard
Beiträge: 2697
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 17:32
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Re: Kein Zugriff auf die noch nicht veröffentlichten Cache-Listings

Beitrag von SammysHP » Di 27. Nov 2018, 21:43

Auf geocaching.de kann man keine Caches veröffentlichen, eine andere deutsche Plattform war mir nicht eingefallen, daher OC.
c:geo-Entwickler

Antworten