• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

CacheBox für Android

nothelfer

Geomaster
Hi,

gibts schon einen ungefähren Termin für die Veröffentlichung?

Wie wird die Installation sein: Über Android-Markt oder freie Apps?

Gratis der gegen Gebühr?
 

peter51d

Geocacher
Ich will den Entwicklern ja nicht vorgreifen, aber Stand ist meines wissens, dass der 31/07/2011 als Termin für ein alpha Releas (wohl noch mit kleineren Einschränkungen) über SF angepeilt ist.

Siehe hier

Market soll dann irgendwann später folgen, wenn alles rund läuft.
 

peter51d

Geocacher
Ich denke, das wird man hier im Forum schnell merken wenn die öffentliche Alpha raus ist.
Ob jetzt im Unterforum Android oder Cachbox wir dich zeigen. Ich vermute aber, das es in beiden Unterforen zu merken sein wird.

Ansonsten einfach mal ab und an Hier oder Hier rein schauen.
 
Oben