• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo im Kalender mit loggen

dg7pc

Geonewbie
Hi,

ich bin mir ziemlich sicher schon mal einen Cache mit im Kalender mit geloggt zu haben.

c:geo hat die Berechtigungen im Kalender einzutragen und Aendnerungen vorzunehmen.

Ich hab in google gesucht, im Handbuch, in den Einstellungen aber nix gefunden.
Gibts dieses Feature nicht (mehr)? Ich habe aber bis jetzt doch kein anderes Programm verwendet.

Danke fuer c:geo, das toll funktioniert und immer besser wird.

Christian
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Soweit ich mich erinnern kann, gab's diese Funktion noch nie (und wird es auch nicht geben, da der "Kalender" ja gc.com ist).

Die Berechtigung für den Kalender ist dafür da, damit man Events direkt in den Kalender eintragen kann (die Mail-Berechtigung ist daran übrigens gekoppelt). Bei einem Event einfach mal die Menü-Taste drücken, dann siehst du die Funktion.
 
OP
D

dg7pc

Geonewbie
das mit dem Event konnte ich finden. vermutlich hab ich das dann verwechselt.

Thema damit durch :)

Danke

Christian
 
Oben