• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Georg - Cache als Favoriten markieren

skyalex

Geocacher
Da ich gerade ein kleine Cachetour plane stellt sich mir wieder eine Frage.
Kann man in einer Georg Datenbank Cache irgendwie markieren (Favoriten oder so) so, dass nur noch diese in der Liste und auf der Karte auftauchen.
Wäre schön für eine Tour, wo man sich ein paar Zeile raussucht.
Momentan mache ich mir mit GCTour ein GPX dass ich dann in Georg als neue CacheDB einlesen. Funktionell absolut ok, aber etwas aufwendig.
Vielleicht gehts ja einfacher.
 

Eastpak1984

Geoguru
Noch einfacher gehts aktuell wohl nicht, wobei es generell sehr wenig Sachen gibt, wo der PC nicht das einfachste Mittel ist.

Am Handy hast du viel weniger Eingabemöglichkeiten als am PC.
 
Oben