• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

C:GEO - Rätsel aus Beschreibung kopieren

jenzzens

Geonewbie
Hallo,

ich bin seit kurzem Benutzer von C:GEO. Jetzt habe ich einen Cache, wo in der Beschreibung eine Gleichung steht, die zu lösen ist. Leider kann ich in der Beschreibung nichts markieren um zumindest die Gleichung in eine Textdatei zu kopieren.

Ich benutze ver.09.10.2011 und habe den Cache offline gespeichert.

Gibt es da eine Möglichkeit etwas zu markieren und kopieren?

Vielen Dank!

Gruß
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Kopieren des Listings und anderer Daten steht schon lange auf der TODO-Liste, kann allerdings noch etwas dauern, da wir im Moment andere Prioritäten haben (Unterstützung weiterer Plattformen und der API, Geschwindigkeit, Stabilität, Speicherverbrauch...).
 
Oben