• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:geo - Kleine Karte abschalten / Fehlermeldung beim Start

radioscout

Geoking
Ein "Mitcacher" hat c:geo auf seinem Händy installiert, "darf" aber nur 100 MB pro Monat übertragen, sonst wird auf 32 kBit/s gedrosselt. Läßt sich die kleine Karte, die über dem Listing angezeigt wird, abschalten?



Ich habe keine Zugangsdaten eingegeben, weil ich das Programm ausschließlich als GPX-Viewer verwende. Bei jedem Start bekomme ich eine Fehlermeldung über einen erfolglosen Login.
Kann man irgendwo einstellen, daß c:geo keinen Loginversuch unternimmt?
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Die kleine Karte ist lediglich ein Bruchteil des Volumens eines Caches ( 3 kB vs. 350 kb), da lohnt es sich nicht, die zu deaktivieren.

An der Offline-Funktionalität arbeiten wir noch, wir hatten vor Kurzem erst die Hinweismeldung eingebaut, damit man leichter über einen fehlerhaften Login informiert wird. In einer der kommenden Versionen wird es aber die Möglichkeit geben, die online-Funktionen komplett zu deaktivieren.
 
Oben