• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

das App von geocaching.com seit dem letzten Update

donauforelle

Geocacher
Hallo,

ich hab auf meinem Smartphone das App von geocaching.com drauf. Ich hab damit die Cachs, die ich finden wollte auf die Offline-Liste geladen und ging dann damit sozusagen papierlos Cachen. Eine feine Sache. Nun ist es aber so, dass seit dem letzten Update die Beschreibung nicht mehr mit heruntergeladen wird. Nur wenn ich auch Netzempfang hab kann ich die Beschreibungen lesen. Den gibts aber hier bei uns nicht immer. Heut stand ich im Wald (buchstäblich) und hatte nur die nackten Koordinaten auf meinem eTrax, kein Zugriff mehr auf die letzten 5 Loggeinträge, die Beschreibung, das Spoilerphoto, usw. Echt doof sowas. Weis wer Rat? Dünnt geocaching.com seinen Service aus? Ich kann mal versuchen was passiert, wenn ich den alten Softwarestand wieder herstelle...
 

Bocacanosa

Geocacher
nothelfer schrieb:
Sorry, aber da kann ich nur die CacheBox für Android in Verbindung mit WinCacheBox empfehlen...


?????????????????????


Mein Mercedes macht Mucken...



...Sorry, aber da kann ich nur BMW für die Straße in Verbindung mit ner Tankstelle empfehlen....


Tolle Hilfe...
 

nothelfer

Geomaster
Bocacanosa schrieb:
nothelfer schrieb:
Sorry, aber da kann ich nur die CacheBox für Android in Verbindung mit WinCacheBox empfehlen...


?????????????????????


Mein Mercedes macht Mucken...



...Sorry, aber da kann ich nur BMW für die Straße in Verbindung mit ner Tankstelle empfehlen....


Tolle Hilfe...


als Leihwagenlösung doch eigentlich gar nicht so übel - bis der Merzi wieder läuft, oder?
 
Oben