• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GCC - GeoCache Calculator- ähnl.Programm für IPod ?

Hallo
Ich sehe bei Cacherfreunden hin und wieder wie mit " GCC - GeoCache Calculator" gearbeitet wird.
Ich bin immer wieder über die Funktion begeistert - habe aber nur ein IPod
Gibt es auch ein derartiges Tool für ein IPod ( ältere Generation - von den Kindern "geerbt") ??
Gruß
johnny cash(e)
 

die Adligen

Geocacher
Hihi

Das Tool ist fast ein Muss für jeden erfahrenen Cacher. Aber für den IPOD gibts das nicht.
Denke auch nicht das das kommen wird, das ist zu alt das Gerät. :handy:

Vielleicht gibt es nen Simulator für dein Gerät, der dann App´s abspielen kann.
Das könntest du nochmal GOOGELN :roll:

Grüßle
:2thumbs:
 

benebelter

Geocacher
Für den Apfel gibt es:
- iGCT
- GCTools

Nicht ganz so umfangreich, aber dafür besitzen diese Apps die gängigsten Funktionen
 

jennergruhle

Geoguru
die Adligen schrieb:
Aber für den IPOD gibts das nicht.
Denke auch nicht das das kommen wird, das ist zu alt das Gerät./quote]Nein, das hat nichts mit "zu alt" zu tun. Nur ein anderes Betriebssystem, eben iOS statt Android. Auch das brandaktuelle iPhone 4S hat iOS, und ist alles andere als alt.

die Adligen schrieb:
Vielleicht gibt es nen Simulator für dein Gerät, der dann App´s abspielen kann.
Das könntest du nochmal GOOGELN
Nein. Es gibt keinen Simulator - die Softwareplattform ist einfach zu verschieden. Deshalb entwickelt auch nicht jeder Software für beide Plattformen. Aber Alternativen zu GCC, welche auf iOS laufen, wurden ja schon genannt.
 

die Adligen

Geocacher
jennergruhle schrieb:
die Adligen schrieb:
Aber für den IPOD gibts das nicht.
Denke auch nicht das das kommen wird, das ist zu alt das Gerät./quote]Nein, das hat nichts mit "zu alt" zu tun. Nur ein anderes Betriebssystem, eben iOS statt Android. Auch das brandaktuelle iPhone 4S hat iOS, und ist alles andere als alt.

die Adligen schrieb:
Vielleicht gibt es nen Simulator für dein Gerät, der dann App´s abspielen kann.
Das könntest du nochmal GOOGELN
Nein. Es gibt keinen Simulator - die Softwareplattform ist einfach zu verschieden. Deshalb entwickelt auch nicht jeder Software für beide Plattformen. Aber Alternativen zu GCC, welche auf iOS laufen, wurden ja schon genannt.

Wieder was dazu gelernt, Danke :D
 
OP
J

johnny cash(e)

Geocacher
Hallo und DANKE
Da werde ich wohl 'drauf verzichten müssen.
iGCT scheint mir recht mager zu sein und GCTools ?? auf IPOD ? - werde mal versuchen ob das geht.
Also,
nochmal
DANKE und Gruß
johnny cash(e)
 
Oben