• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Wherigo Player für Android

ra_sch

Geocacher
Meiner Ansicht nach auch nicht notwendig. In der aktuellen Version sogar mit Unterstützung für offline vektor Karten von mapsforge!
 

Geosammler

Geomaster
Morgen,
Mal ne Frage, läuft der Wherigo Player auch auf Symbian (Nokia x6)?
Mein Windoof Fone ist leider nicht Java fähig..... :(

Sent from my 7 Mozart using Board Express
 

izaseba

Geomaster
Für Symbian gibt es doch eigenständigen Player, genau so, wie für Win(zumindest 6.*)


Gruß Sebastian
 
OP
K

kallenebel

Geocacher
ra_sch schrieb:
Meiner Ansicht nach auch nicht notwendig. In der aktuellen Version sogar mit Unterstützung für offline vektor Karten von mapsforge!

Die offline-Funktion für die Vektor-Karten ist wohl eingerichtet, läuft aber derzeit noch auf einen Fehler, der Entwickler will den Bug demnächst beseitigen.
 

arbor95

Geoguru
Ich glaub der ist zu sehr mit Locus beschäftigt. aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Also angeblich im März!!
http://forum.asamm.cz/viewtopic.php?f=11&t=1491&sid=3dc06e7fd7f3da7064a0b5c6eac98687#p9992

Auf meine Fehlerbeschreibung gab es bisher nicht mal eine Reaktion:
http://forum.asamm.cz/viewtopic.php?f=11&t=1360#p7963

Ansonsten läuft der Player bei mir hervorragend, sogar ohne Abstürze!
 

ra_sch

Geocacher
kallenebel schrieb:
Die offline-Funktion für die Vektor-Karten ist wohl eingerichtet, läuft aber derzeit noch auf einen Fehler, der Entwickler will den Bug demnächst beseitigen.

Hmm...
also ich habe die erst letzte Woche wieder benutzt...
Hatte jetzt eigentlich keine Probleme
 

alf16

Geocacher
Ähm irgendwie bekomme ich die mapsforge Karten nicht zum laufen. Wo müssen die den Reinkopiert werden, daß die laufen?

:???:
 

ra_sch

Geocacher
Soweit ich weiß werden sie gefunden wenn sie unter /sdcard/Locus/mapsVector (notfalls das Verzeichnis anlegen) abgelegt werden. Ich weiß allerdings aktuell nicht, ob hier version 0.3 oder 0.2.4 unterstützt werden.

HTH
ra_sch
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Ziemlich sicher nur 0.2.4. Die letzte Version stammt vom letzten Jahr, in der Open Source Version gibt es gar keine Kartenunterstützung.
 

alf16

Geocacher
Also da hab ich sie geladen, kann sie auch auswählen, nur angezeigt wird sie nicht.
Die Version der Karte ist die selbe, die auch bei c:geo oder gdak läuft.
Gibt es unterschiedliche Versionen von wherewego? :???:
gruß
alf16
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Nein, aber von der Karte. Gdak und c:geo nutzen beide eventuell schon die neue Version.
 

alf16

Geocacher
Ähm @ SammysHP
Du selbst schreibst hier http://www.geoclub.de/viewtopic.php?f=135&p=985513#p985513
daß du bei c:geo die Version 0.2.4 verwendest. :???:

Also die hab ich auch in das Verzeichnis geladen und wie gesagt, geht nicht.
 

alf16

Geocacher
So, hab jetzt mal die 0.3.0 runtergeladen. Resultat. Geht nix weder jetzt in c:geo noch in whereyougo :(
 
Oben