• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GDAK verliert Einstellungen

oljoka

Geocacher
Hallo,

ich verwende GDAK auf einem Samsung Galaxy S 9001. Starte ich GDAK nach einigen Stunden erneut, sind alle vorgenommenen Einstellungen wie zum Beispiel API Key, ausgewählte Datenbank, Verzeichniss mit einer offline Map etc. verloren.

Hat da jemand eine Idee?

Danke und Gruß oljoka
 

SKAMS

Geocacher
Hallo oljoka,
du kannst ja mal Versuchen (sofern es bei Dir noch installiert ist) GDAK auf die aktuelle Version zu aktualisieren. Momentan ist das die 2.16. Da wurde einiges bereinigt.

Bei mir hat er vorher auch gerne mal die API-Authorisierung vergessen. Mit der 2.16 geht es nach einmaliger Authorisierung bisher. (Hoffe es bleibt so).
 
Oben