• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GeOrg lebt wieder?

friederix

Geoguru
Gerade via Twitter erfahren, dass es ein Update für das totgeglaubte GeOrg gibt:
http://android.ranitos.de/2012/04/09/georg-version-1-1-9-4/

Mal schauen... (Dabei war ich gerade mit Neongeo beschäftigt. :roll:

Gruß friederix
 
OP
friederix

friederix

Geoguru
Raphanus schrieb:
Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet und mich gerade mit c:geo angefreundet. :shocked:
Deswegen war ich ja auch ständig auf der Suche nach Alternativen. Bisher habe ich alles mögliche wie Locus, Neongeo, GC-App, Cachebox, c:geo und GDAK probiert.
Lief alles ganz gut, aber nichts war (für mich) ähnlich komfortabel wie GeOrg.

Aber wenn ich das richtig deute, kommt GeOrg auch bald mit GC-API - und wenn wir Glück haben auch mit Mapsforge- Unterstützung. (Ganz D mit nur 1 GB, also Vectormaps)
(Bisher können das von den o.g. Apps nur Locus und GDAK; c:geo vermutlich auch, - habe das lange nicht mehr laufen gehabt)

Klick

Gruß friederix
 

ra_sch

Geocacher
friederix schrieb:
c:geo vermutlich auch, - habe das lange nicht mehr laufen gehabt

Nur damit keine Missverständnisse entstehen - c:geo unterstützt mapsforge Vector maps seit August 2011, aktuell die Version 0.2.4.

Gruß

ra_sch
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Ganz genau genommen gab es die Unterstützung sogar seit April, allerdings nur in einem Test von Carnero. ;)
 

nothelfer

Geomaster
friederix schrieb:
Raphanus schrieb:
Ich hatte schon nicht mehr damit gerechnet und mich gerade mit c:geo angefreundet. :shocked:
Deswegen war ich ja auch ständig auf der Suche nach Alternativen. Bisher habe ich alles mögliche wie Locus, Neongeo, GC-App, Cachebox, c:geo und GDAK probiert.
Lief alles ganz gut, aber nichts war (für mich) ähnlich komfortabel wie GeOrg.

Aber wenn ich das richtig deute, kommt GeOrg auch bald mit GC-API - und wenn wir Glück haben auch mit Mapsforge- Unterstützung. (Ganz D mit nur 1 GB, also Vectormaps)
(Bisher können das von den o.g. Apps nur Locus und GDAK; c:geo vermutlich auch, - habe das lange nicht mehr laufen gehabt)

Klick

Gruß friederix

Die Vectormaps werden auch von der Droid-CacheBox erkannt - bin echt gut zufrieden damit!
 
Oben