• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

c:Geo Fehler beim Einloggen

Heyy Community.

meine Eltern sind, genauso wie ich mit meinem Bruder, ein Cacherteam. Beide Teams haben eigene Accounts.

Mein Vater benutzt C:Geo auf seinem HTC. Ich auf meinem Samsung Galaxy. Beide haben die neuste Android version drauf.

Nun das Problem:
Ich kann mich ganz normal einloggen mit C:Geo. Bei meinen Eltern jedoch kommt immer die Fehlermeldung: Login Fehlgeschlagen. Unbekannter Fehler.

Ich habe mich ein wenig schlau gemacht und habe entdeckt dass man auf der offiziellen Geocaching Seite die Sprache auf Englisch stellen muss. Gesagt getan, doch das Problem hat sich nicht verbessert. Immernoch die gleiche Meldung.

Ich hab im Internet nichts gefunden. Nun brauche ich eure Hilfe ;D

Gruß
>ProCacher<


PS: Ich habe einen Premium Account. Meine Eltern nicht! Liegt es daran?
Ich schau heute Abend nochmal rein. Jetzt ist grad soo schönes Wetter.



Ich habe alles in Eile geschrieben. Entschuldigt bitte Rechtschreibfehler!




/edit
C:Geo wurde bei beiden Handy´s erst heute geupdatet. Beide haben die neueste Version von C:Geo - opensource drauf!
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Könntest du mir die jeweiligen Benutzernamen nennen (gerne auch per PN)? Nach dem Passwort frage ich lieber nicht, aber gibt es Unterschiede zwischen euren beiden Passwörtern in Bezug auf Sonderzeichen o.ä.? Zusätzlich könntest du mir ein Log schicken (z.B. mit aLogCat aus dem Market, direkt nach Login-Fehlversuch).
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Das liegt vermutlich an den < und >. Damit hatten wir schon einige Male Probleme bei gc.com.
 
OP
&

&gt;ProCacher&lt;

Geonewbie
Okay. Ich änder mal den Namen und lass die ">" und "<" weg. Hoffe es klappt dann.

Danke für die Hilfe, werde es nachher gleich ausprobieren!



Gruß
 
Oben