• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Nach Update von GDAK keine Bilder mehr

alf16

Geocacher
Servus,
nach dem Update von heute klappt es leider mit den Bildern nicht mehr. :roll:
Also die Bilder werden nicht mehr angezeigt.
Kann das einer bestätigen?

Gruß
Alf16
 
OP
A

alf16

Geocacher
Entwarnung,
nach dem Update wird jetzt immer der Reiter Gallery angezeigt und nicht nur wenn Bilder da sind. Nach dem erneuten Update scheint es jetzt bei mir wieder zu gehen. Allerdings stürzt das Tool wohl immer mal ab. :(
 

findnixmehr

Geocacher
Ich habe einfach nochmal beide Ordner ".GrabbedImages" und " .Spoilers" neu angelegt.
Menü-Mehr-Create Database....und schon funzt das ganze wieder :D
 
Oben