• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Locus free / Locus pro: kein Listing-Abruf

sam-saxony

Geocacher
Hallo,
ich habe vor ein paar Monaten mal Locus pro gekauft, als die Livemap bei c:geo nicht mehr ging. Jetzt musste ich das Telefon wechseln und stelle fest, dass ich in der Pro-Version keinen Button mehr habe, mit dem ich das Listing aufrufen kann (siehe Bild). In der parallel dazu installierten Free-Version komme ich an das Listing ran (siehe Bild). Kann mir jemand bitte einen Tipp geben, was ich falsch mache?

Viele Grüße
S.A.M. - Saxony
 

Anhänge

  • screenshot_locusfree.jpg
    screenshot_locusfree.jpg
    79 KB · Aufrufe: 637
  • screenshot_locuspro.jpg
    screenshot_locuspro.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 637

docadams

Geocacher
Ist das jetzt bei allen cachen so? Vielleicht noch mal _alle_ Cache löschen und neu importieren. Wenn es nichts hilft, vielleicht die Datenbank löschen. Oder Programm runter, Ordner löschen und neu installieren. Wenn das ohnehin erst eine frische Installation auf einem neuen Handy war, ist der eventuelle Datenverlust sicher gering.
Ich wüde so rangehen, um sicher zugehen, dass beim Import oder Installation kein weiteres Kuckucksei gelegt wurde.


gesendet mit freundlicher Unterstuetzung von SGS+ und ... Aptatalk ;-)
 
OP
S

sam-saxony

Geocacher
Hi docadams,

das scheint es gewesen zu sein. Ich habe alles Locus-mäßige entfernt und einmal neu installiert. Jetzt erscheint auch wieder der fehlende Button. Danke für den Tipp.

VG
s.A.m. - saxony
 
Oben