• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

LocusPro: Spoiler-Bilder runter laden

docadams

Geocacher
Hallo,
seit Update 2.5.2 gibt es die Möglichkeit, Spoiler und Bilder laden zu können. Aber ich habe noch nicht rausgefunden, wie ich das nutzen kann. Könnte es daran liegen, dass ich nur Basic-Mitglied bin?

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Aptatalk ;-)
 
OP
D

docadams

Geocacher
Im Locus-Forum hab ich die Lösung gefunden. In der Database ist unter dem Punkt Werkzeug für die gewählten Cache der Punkt GC Offlinizer dazu gekommen. Damit kann man u.a. die Spoiler laden.

DocAdams
gesendet mit freundlicher Unterstützung von SGS+ und ... Aptatalk ;-)
 

friederix

Geoguru
docadams schrieb:
Im Locus-Forum hab ich die Lösung gefunden. In der Database ist unter dem Punkt Werkzeug für die gewählten Cache der Punkt GC Offlinizer dazu gekommen. Damit kann man u.a. die Spoiler laden.
Hui, Danke für de Tipp!
Hatte ich noch gar nicht mitbekommen.

Auch wenn Spoilerbilder in letzter Zeit irgendwie aus der Mode gekommen zu sein scheinen.
Kann mich gar nicht erinnern, wann ich das letzte Mal eines bei einem Cache gesehen habe.
Trotzdem bedankt!

Gruß friederix
 
Oben