• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GDAK 3.21.01 Karte wird nicht angezeigt

findnixmehr

Geocacher
Nach einer Neuinstallation von GDAK funktioniert die Kartenanzeige nicht. Ich habe im Ordner "GDAK" einen Unterordner "MAPS" erstellt, in dem sich 2 Karten (austria-0.2.4.map sowie bayern-0.2.4.map) befinden.
Unter den Einstellungen habe ich auch schon rumprobiert....bei Map theme kann ich unter GDAK-Mapnik-External auswählen, die Karte wird unter keiner der Einstellungen angezeigt.
Was kann ich sonst noch tun?
 

SKAMS

Geocacher
Neuere Versionen von GDAK unterstützen meines Wissens nur noch die mapsforge 0.3.0 Karten. Also neuere Karten herunterladen und auf das Handy kopieren.

(Mein Standardlink download.mapsforge.org zum Download will aber aktuell nicht.)

Diese müßten auch gehen:
http://www.openandromaps.org/en/download.html
 
OP
F

findnixmehr

Geocacher
Vielen Dank für die Info. Ich hoffe, daß die Karten von Mapsforge bald wieder zugänglich sind.
Ich versuch mal die Karten von OpenAndroMaps.
 
Oben