• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

NeonGeo: Infos per GPX möglich ????

don rauti

Geocacher
wenn ich gpx importiere:

1) ich suche einen kartenausschnitt aus
2) klicke oben rechts auf das gpx symbol
3) importiere diese datei bei neonGeo.
dort werden sie als pois angezeigt, haben aber keine Infos (beschreibung, hints, logs) dabei

Kann ch die Infos irgendwie mitnehmen?
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
Von wo genau lädst du die GPX-Dateien? Von geocaching.com?

edit: Diesem Post nach möchtest du das von oc.de laden. Das geht mit Neongeo nicht. Probier doch mal eine andere App wie z.B. c:geo. In der Entwicklerversion kann man damit auch OC-Caches auf der Live-Karte anzeigen und die Daten über die API laden.
 
OP
D

don rauti

Geocacher
ui, sorry,
ich hab die wichtigsten infos vergessen....

also:
es geht um
opencaching.de
angeblich sollen in den gpx auch die infos enthalten sein, aber neonGeo zeigt mir nichts an. eben nur den ort
 

SammysHP

Moderator
Teammitglied
NeonGeo kommt wohl mit dem Format nicht klar. Da es was kostet und ich es mir nicht kaufen möchte, kann ich es natürlich nicht überprüfen.
 
Oben