• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GSAK Sync

Hallo!

Ich hätte gern gewusst, ob es mittlerweile eine Möglichkeit gibt, GSAK Datenbanken auch auf dem Androiden zu nutzen (das gibt es ja schon), jedoch möchte ich auch Datenbanken auf dem Androiden aktualisieren und wieder in GSAK einspielen. Am besten mit Dropbox.
 

Eastpak1984

Geoguru
GDAK wird wohl mal in die Richtung gehen. Aber hast du unterwegs soviel Input, dass sich das rechnen würde? Ich mein, da kommt einiges an Traffic zusammen.
 
OP
O

orthopaedeflex

Geocacher
Hmmmm....Traffic ist egal. ;) Wollte nur wissen, ob es bzgl. GDAK etwas neues oder anderes gibt. Wäre ja gut. Es gab ja immer das Problem, das GSAK mit der erstellten Datenbank von GDAK nichts anfangen konnte.
 
Oben