Hallo zusammen,
ich hatte mir vor einiger Zeit (2,5 Jahre) die Geocaching App von Groundspeak für mein Smartphone mit Android gekauft.
Ich musste es vor Kurzem löschen, wollte es aber dann wieder installieren, was nicht möglich war, weil ich es nicht mehr fand. Ich fand heraus, dass nun Android Version 2.2 nötig ist, um diese App zu installieren.
Mein Handy unterstützt aber nur Android 2.1 (hatte es von 1.6 darauf upgedatet).
Groundspeak rät mir zum Update auf Android 2.2 und weist in einer weiteren Mail darauf hin, dass eine Rückgabe nur innerhalb von 15 min nach dem Kauf möglich sei.
Ich fühle mich jetzt doch ein wenig ver*****, schließlich habe ich die App ja gekauft und bezahlt (10$).
Ist jemandem schonmal Ähnliches passiert? Was kann ich tun (Außer ein neues Handy kaufen)?
Grüße
Florian
ich hatte mir vor einiger Zeit (2,5 Jahre) die Geocaching App von Groundspeak für mein Smartphone mit Android gekauft.
Ich musste es vor Kurzem löschen, wollte es aber dann wieder installieren, was nicht möglich war, weil ich es nicht mehr fand. Ich fand heraus, dass nun Android Version 2.2 nötig ist, um diese App zu installieren.
Mein Handy unterstützt aber nur Android 2.1 (hatte es von 1.6 darauf upgedatet).
Groundspeak rät mir zum Update auf Android 2.2 und weist in einer weiteren Mail darauf hin, dass eine Rückgabe nur innerhalb von 15 min nach dem Kauf möglich sei.
Ich fühle mich jetzt doch ein wenig ver*****, schließlich habe ich die App ja gekauft und bezahlt (10$).
Ist jemandem schonmal Ähnliches passiert? Was kann ich tun (Außer ein neues Handy kaufen)?
Grüße
Florian