• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

a:drake - Cache auf Karte selektieren?

sukmar

Geocacher
Hallo zusammen,

ich habe in a:drake eine ganze Menge Caches via Pocket Query importiert und sehe diese auch auf der Karte. Nur wie selektiere ich nun einen Cache davon? Ich benutze a:drake auf einem billig Smartphone ohne SIM-Karte, also kein Internet. Deswegen kann ich auch nicht über "Suchen (live)" nach den nächsten Caches in der Umgebung suchen bzw. eben deshalb habe ich sie ja importiert!

Besten Dank im Voraus!

Grüße,

Markus
 

Rad E. Boiler

Geocacher
Einfach auf der Karte den Punkt lange gedrückt halten, dann erscheint eine Liste der umliegenden Caches, dort kann man den Cache dann auswählen.
 
OP
S

sukmar

Geocacher
Hallo Rad E. Boiler,

tausend Dank - so einfach kann es sein! Steht das irgendwo?

@Mod: Gelöst: Kann geschlossen werden!

Grüße,

Markus
 
Oben