• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Resources-Game

hcy

Geoguru
Es gibt was neues im location based gaming: http://www.resources-game.ch/
Spielt das hier schon jemand? Sollte es ein Unterforum geben in unserem Lieblings-LCB-Forum hier?
 

jennergruhle

Geoguru
Noch nicht probiert, kenne nur jemanden der auch schon Ingress und Enklave spielt und dies nun auch probiert. Unterforum? Eher nicht - gibt's ja noch nicht mal für Enklave.
 
OP
hcy

hcy

Geoguru
Enklave finde ich auch etwas seltsam - ist mir zu nah an Ingress. Dieses Ressources ist mal was anderes.
 

moenk

Administrator
Teammitglied
Gestern mal installiert. Naja, so dolle finde ich es nicht.
http://smartdroidblog.de/2015/02/06/resources-ein-simulationsspiel/
 
Oben