• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Mystery Mover auch für Android?

jak4i

Geocacher
Hi,
am PC nutze ich diverse Addon's. So auch GCComment.
Gibt es eine Möglichkeit dies auch mit dem Tablet (Android 4.3) zu nutzen?
Beim Chromebrowser heißt es, dass der Store für mein Gerät noch nicht verfügbar ist.
Bei Firefox wird Greasemonkey verweigert.
Oder gibt es es für Android eine andere Möglichkeit, Mystery s auf der Karte an die richtige Position zu beamen?
VG
jak4i
 

Diddi

Geomaster
Einfach eine vernünftige App benutzen:

Z.B. Locus oder c:geo. Dort werden korrigierte Koordinaten (also auf der gc.com Seite direkt berichtigt) auch an die richtige Stelle auf der Karte verschoben und mit einem roten Stern / Flagge markiert
 

Lolthy

Geocacher
Bei c:geo aber doch erst, wenn der entsprechende Cache wenigstens einmal damit aufgerufen wurde.
Und bei Locus habe ich doch nicht alle Caches im Umkreis drauf, oder?

Ich plane meist mit der GC.com Karte weil ich das recht übersichtlich finde und Zugriff auf alle Caches überall habe, mir also spontan überlegen kann, wohin die Reise geht.
 

donweb

Geocacher
Ich hab einfach alle gelösten und noch nicht gefundenen Mysts in c:geo gespeichert. Schon werden sie auf der Karte richtig angezeigt.
 
Oben