• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Fuerteventura offline karten ?

Pflatsch

Geocacher
Hallo liebe Geo Gemeinde,

Für meine bessere hälfte + ihren Sohnemann geht es nach Fuerteventura.
Zum Cachen wird ein S3 genutzt. Logischer weise mit Android.

Es läuft die App c:geo. Genutzt werden verschiedene Offline Karten. Deutsch,Schweden,Dänemark...etc. Dies funktioniert ohne Probleme.

Nun gehört wie jeder weis Fuerteventura zu Spanien.

Also ruckzuck die Spanien Karte Gedownloadet. Rauf aufs Händy.
Aber siehe da , kein Fuerteventura vorhanden.

Hat jemand eine Quelle wo ich Fuerteventura Offline beziehen kann ?

Vielen dank
 

jennergruhle

Geoguru
Auf garmin.openstreetmap.nl kann man die passende Kachel auch herunterladen, es ist dann nicht nötig ganz Spanien zu ziehen. Einfach hin zoomen, die Checkbox "select tiles" anhaken, die Kabel klicken, und links auf den erscheinenden Link klicken und herunterladen. Wenn es zwei sein sollten (keine Ahnung wo dort die Kachelgrenze ist), dann eben für beide.
 

Eastpak1984

Geoguru
Die OSM Freizeitkarte hat auch eine nette Version für die Kanarischen Inseln:
http://download.freizeitkarte-osm.de/android/latest/freizeitkarte_canary-islands.map.zip
 

jennergruhle

Geoguru
SammysHP schrieb:
Sorry - mein Fehler. Die dortigen sind für Garmin-Geräte.

Aber gefühlte 90% der Fragen hier im Geoclub sind ja zusätzlich auch noch so unspezifisch, dass nicht mal das genutzte Zielsystem genannt wird. Da ist dann meist Garmin gefragt. Also hatte ich reflexartig meine Standardantwort herausgekramt...
 

jennergruhle

Geoguru
Ich geh doch stets über "Neue Beiträge" hinein - da kann man das schon mal übersehen. Aber dem Fragesteller konnte ja nun geholfen werden.
 

Doktor

Geocacher
Eastpak1984 schrieb:
Die OSM Freizeitkarte hat auch eine nette Version für die Kanarischen Inseln:
http://download.freizeitkarte-osm.de/android/latest/freizeitkarte_canary-islands.map.zip
Die hab ich mir jetzt auch mal runter geladen fürs 62st. Übernächste Woche gehts dorthin zum cachen.

+++ Doc. +++
 
Oben