• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

GDAK Version 4xx

xtqx1

Geocacher
Da ich mich bei der Updaterei von GDAK bei Version 3.45 ausgeklinkt habe (ich fand die Optik und die Bedienung der ersten 4er Version einfach nur gruselig), wollte ich mal in die Runde fragen, ob und wie ihr mit der aktuellen Version 4xx zufrieden seid.
Gibt es da wieder eine Annäherung an die alte Benutzeroberfläche oder habt ihr euch mit den neuen Features abgefunden? ;-)
 

dbox

Geomaster
Ich bin inwischen bei 4.10 und habe mich an die neue Optik und das neue Handling inzwischen ganz gut gewöhnt. Aber auf der GDAK-Seite gibt es fast alle alte Versionen, so dass man problemlos wieder zurück kann, wenn was nicht geht.
 
Oben