• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Warum stürzt mein Smartphone ab, wenn ich die Geocaching Apps lade?

catboot

Geocacher
Warum dein Smartphone abstürzt kann ich Dir nicht sagen. Aber ich weiß, warum ich gestern abgestürzt bin. Da war diese Brünette an der Bar und dann .... ach lassen wir das, lange Geschichte ... .
 

cachepohl

Geocacher
Balanceisten schrieb:
JackSkysegel schrieb:
Welches Smartphone? Welche App? Welche Android-Version? Wieso springt mein Auto nicht an?

Ich habe ein Samsung G389F GALAXY Xcover 3 VE.


Das ist schon mal ok - welche App(s) versuchst du zu laden bzw. zu starten?
- Die geochacing.com aka Groundspeak App?
- oder eine andere (welche...)?

Welche Android-Version (schon mal gefragt...) benutzt du?


Wenn nach Hilfe gefragt wird, hilft es ungemein, wenn die Helfenden eine ungefähre Ahnung bekommen, womit genau du Probleme hast... und wenn durchaus konstruktiv gestellte Fragen zurückkommen, hilft es nicht, nur einen Teil zu beantworten...
 

Kocherreiter

Geowizard
Im Zweifel hilft es die App zu löschen, ein Soft-Reset durchzuführen, das Betriebssystem auf den neuesten Stand zu bringen und dann die App neu zu installieren.
 

schatzi-s

Geowizard
bei mir war es am Wochenende die Kaelte... (Sony M5), der Akku fand, dass er noch 37% haette, aber sobald ich es nutzen wollte, ging es aus...
Da half nur der Anschluss der Nabelschnur...
 
Oben