• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

Geocaching.com App- Alte Lesezeichenlisten löschen

DieterKiel

Geocacher
Hallo,
vielleicht wurde das Thema schon behandelt, aber ich habe leider nichts gefunden.
Nun zu meinem "Problem": Wie schon in der Überschrift geschrieben möchte ich alte Lesezeichenlisten komplett von meinem Note4 löschen.
Sie sollen auch in der Lesezeichenauflistung nicht mehr vorkommen, allerdings klappt das bei mir nicht. Es wird mir lediglich "angeboten" die offline Daten zu löschen. Die Listen selber werden nach wie vor beim Anzeigen der Leselisten mit gelistet.
Auf der Hauptseite von geocaching.com konnte ich die Listen problemlos löschen.
Kann mir jemand einen Tip geben?
 

Klauscp

Geonewbie
Hallo,

wie kann man jetzt Lesezeichenlisten löschen?

Es wäre schön, wenn das jemand hier reinstellen könnte.

VG Klaus
 
Oben