Diese Website existiert nur weil wir Werbung mit AdSense ausliefern.
Bitte den AdBlocker daher auf dieser Website ausschalten! Danke.

keine aktualiesierung des Apps

Apps für das Smartphone mit dem OS von Google

Moderator: SammysHP

Antworten
Juliette81
Geonewbie
Beiträge: 1
Registriert: Mo 31. Jul 2017, 20:01

keine aktualiesierung des Apps

Beitrag von Juliette81 » Mo 31. Jul 2017, 20:14

Hallo liebe Geocacher,

hab jetzt ein neus Hobby für mich entdeckt. :D

War am Sonntag wieder unterwegs um ein paar Dosen einzusammenln. Hab auch alle die ich sammeln wollte gefunden. Wieder zuhause angekommen hab ich alles per Pc eingetragen und geloggt, weil ich es Einfacher finde das über den PC zu machen als über das Smartphone. Nun Schau ich heute auf meine App und will mir die nächsten raussuchen die ich am Wochenende suchen will und sehe das die, die ich am Wochenende gefunden hab als noch nicht gefunden in der App drin stehen :irre: , auf dem Pc unter Geocaching.com aber als gefunden. :kopfwand: Muss ich in der App irgendwo noch mal aktuallisieren oder so :irre: . Oder kann ich nur per Smartphone loggen das es dann auch stimmt?? :/

Freu mich auf baldige Antworten von euch.

LG Juliette

Werbung:
Benutzeravatar
GeoLemmi
Geomaster
Beiträge: 639
Registriert: So 21. Aug 2011, 11:57
Kontaktdaten:

Re: keine aktualiesierung des Apps

Beitrag von GeoLemmi » Mo 31. Jul 2017, 20:46

Welche Geocaching App nutzt du?

Bei der originalen App von Groundspeak sollten die Caches als gefunden markiert sein.

Ansonsten einfach refreshen am Smartphone, dann sollte es passen.



Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

Cachebox on Samsung Galaxy S5 Neo rocks! :D

Antworten