• Willkommen im Geoclub - dem größten deutschsprachigen Geocaching-Forum. Registriere dich kostenlos, um alle Inhalte zu sehen und neue Beiträge zu erstellen.

keine aktualiesierung des Apps

Juliette81

Geonewbie
Hallo liebe Geocacher,

hab jetzt ein neus Hobby für mich entdeckt. :D

War am Sonntag wieder unterwegs um ein paar Dosen einzusammenln. Hab auch alle die ich sammeln wollte gefunden. Wieder zuhause angekommen hab ich alles per Pc eingetragen und geloggt, weil ich es Einfacher finde das über den PC zu machen als über das Smartphone. Nun Schau ich heute auf meine App und will mir die nächsten raussuchen die ich am Wochenende suchen will und sehe das die, die ich am Wochenende gefunden hab als noch nicht gefunden in der App drin stehen :irre: , auf dem Pc unter Geocaching.com aber als gefunden. :kopfwand: Muss ich in der App irgendwo noch mal aktuallisieren oder so :irre: . Oder kann ich nur per Smartphone loggen das es dann auch stimmt?? :/

Freu mich auf baldige Antworten von euch.

LG Juliette
 

Lemmi1de

Geowizard
Welche Geocaching App nutzt du?

Bei der originalen App von Groundspeak sollten die Caches als gefunden markiert sein.

Ansonsten einfach refreshen am Smartphone, dann sollte es passen.



Gesendet von meinem SM-G903F mit Tapatalk

 
Oben